Deutsche Tageszeitung - NBA: 55 Punkte von Davis für die Lakers

NBA: 55 Punkte von Davis für die Lakers


NBA: 55 Punkte von  Davis für die Lakers
NBA: 55 Punkte von Davis für die Lakers / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID

Anthony Davis von den Los Angeles Lakers erzielte beim 130:119-Sieg gegen die Washington Wizards 55 Punkte und war der überragende Mann auf dem Feld. Zum zehnten Mal in Folge schaffte er eine Partie mit mindestens 20 Zählern. Außerdem erzielte Davis noch 17 Rebounds für das Team von DBB-Kapitän Dennis Schröder.

Textgröße ändern:

Der kam nach seiner Freistellung aufgrund der Geburt seines dritten Kindes zu vier Punkten. Außerdem erreichte der Braunschweiger zwei Rebounds und acht Assists in 30:11 Minuten Spielzeit. Lakers-Superstar LeBron James kam auf 29 Punkte, acht Rebounds und sechs Assists.

Der deutsche Profi Isaiah Hartenstein von New York Knicks erreichte beim 92:81-Sieg im Madison Square Garden über die Cleveland Cavaliers zehn Punkte, neun Rebounds und einen Assist.

(L.Svenson--DTZ)