Deutsche Tageszeitung - NBA: Schröder ohne Punkt bei Lakers-Niederlage

NBA: Schröder ohne Punkt bei Lakers-Niederlage


NBA: Schröder ohne Punkt bei Lakers-Niederlage
NBA: Schröder ohne Punkt bei Lakers-Niederlage / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID

Basketball-Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder erwischte bei den Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Profiliga NBA keinen guten Tag. Der Guard ging bei der 105:115-Niederlage bei den Phoenix Suns leer aus. Schröder kam 20:02 Minuten zum Einsatz und verbuchte nur einen Assists. Seine sechs Wurfversuche fanden nicht das Ziel.

Textgröße ändern:

Wegen einer Daumen-OP hatte Schröder den Saisonstart der US-Profiliga im Oktober verpasst und war wochenlang ausgefallen. Zuletzt hatte Schröder allerdings aufsteigende Form gezeigt.

(U.Kabuchyn--DTZ)