Deutsche Tageszeitung - HBO-Serie "Succession" mit Emmy für beste Dramaserie ausgezeichnet

HBO-Serie "Succession" mit Emmy für beste Dramaserie ausgezeichnet


HBO-Serie "Succession" mit Emmy für beste Dramaserie ausgezeichnet
HBO-Serie "Succession" mit Emmy für beste Dramaserie ausgezeichnet / Foto: © AFP

Die HBO-Serie "Succession" ist bei den Emmy Awards in Los Angeles als beste Drama-Serie ausgezeichnet worden. Bei der 74. Verleihung der US-Fernsehpreise war die Serie mit 25 Nominierungen als Favorit ins Rennen gegangen.

Textgröße ändern:

Der Emmy in der Kategorie Beste Serie/Komödie ging zum zweiten Mal in Folge an "Ted Lasso" von Apple TV+. HBOs Gesellschaftssatire "The White Lotus" bekam den Preis für die beste Miniserie. Beide Serien waren mit jeweils 20 Nominierungen in den Abend gegangen.

(N.Loginovsky--DTZ)