Deutsche Tageszeitung - Von Zeitungszusteller entdeckter Toter in Bremerhaven starb natürlichen Todes

Von Zeitungszusteller entdeckter Toter in Bremerhaven starb natürlichen Todes


Von Zeitungszusteller entdeckter Toter in Bremerhaven starb natürlichen Todes
Von Zeitungszusteller entdeckter Toter in Bremerhaven starb natürlichen Todes / Foto: © AFP/Archiv

Einige Tage nach der Entdeckung eines Toten durch einen Zeitungszusteller auf einem Gehweg in Bremerhaven hat die Polizei ihre Ermittlungen beendet. Der 75-Jährige sei "krankheitsbedingt" verstorben, teilte die Beamtinnen und Beamten am Mittwoch mit. Ein Verbrechen liege nicht vor.

Textgröße ändern:

Wie die Ermittler mitteilten, wurde bei der Obduktion des Leichnams eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Der Tote war am frühen Sonntagmontag von dem Zusteller auf einem Gehweg entdeckt worden. Er rief den Rettungsdienst, ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Manns feststellen. Die Polizei ermittelte anschließend die Umstände des Geschehens.

(V.Varonivska--DTZ)