Deutsche Tageszeitung - Prinz Harry und Megan Markle erstmals bei öffentlicher Veranstaltung

Prinz Harry und Megan Markle erstmals bei öffentlicher Veranstaltung


Prinz Harry und Megan Markle erstmals bei öffentlicher Veranstaltung
Prinz Harry und Megan Markle erstmals bei öffentlicher Veranstaltung / Foto: ©

Lange haben Fans gewartet, nun sind der britische Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle erstmals bei der gleichen öffentlichen Veranstaltung aufgetreten - allerdings nicht gemeinsam, sondern diskret durch mehrere Sitzreihen getrennt. Der britische Prinz und die US-Schauspielerin nahmen am Samstag in Toronto an der Eröffnung der Invictus Games für verwundete Soldaten und Veteranen teil.

Textgröße ändern:

Während Harry bei der Eröffnungsfeier in eine Sportstadion neben US-First Lady Melania Trump saß, nahm Markle mehrere Meter entfernt Platz. Anfang des Monats hatte Markle sich sich erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit Prinz Harry geäußert. "Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt (...) wir sind glücklich", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Vanity Fair".

Markle lebt in Toronto, hier finden auch die Dreharbeiten zu der US-Fernsehserie "Suits" statt, in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt. Laut seinem offiziellen Kalender wird Harry während der gesamten achttägigen Invictus Games bei Markle wohnen.  (Y.Leyard--DTZ)