Deutsche Tageszeitung - Unglück: Frau nahe Stralsund vom eigenen Auto überrollt

Unglück: Frau nahe Stralsund vom eigenen Auto überrollt


Unglück: Frau nahe Stralsund vom eigenen Auto überrollt
Unglück: Frau nahe Stralsund vom eigenen Auto überrollt / Foto: ©

In Mecklenburg-Vorpommern ist eine 66-jährige Frau von ihrem eigenen Auto überrollt worden und gestorben. Sie hatte den Wagen am gestrigen Donnerstagabend nahe Stralsund zum Entladen auf einer abschüssigen Hofeinfahrt abgestellt, als das Fahrzeug sich in Bewegung setzte und die Frau überrollte, wie die Polizei in Neubrandenburg am Donnerstagabend mitteilte. Die 66-Jährige wurde dabei unter dem Wagen eingeklemmt.

Textgröße ändern:

Nachbarn alarmierten sofort den Rettungsdienst. Die Frau war allerdings so schwer verletzt, dass sie später im Krankenhaus starb. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.  (A.Stefanowych--DTZ)