Deutsche Tageszeitung - Baden-Württemberg: Junge (13?) stirbt bei Unfall mit Mähmaschine

Baden-Württemberg: Junge (13?) stirbt bei Unfall mit Mähmaschine


Baden-Württemberg: Junge (13?) stirbt bei Unfall mit Mähmaschine
Baden-Württemberg: Junge (13?) stirbt bei Unfall mit Mähmaschine / Foto: ©

Tragischer Unfall beim Mähen einer Wiese: Im baden-württembergischen Oberharmersbach ist am gestrigen Donnerstagabend (27.07.2017) ein 13-jähriger Junge ums Leben gekommen, als er von einem sogenannten Balkenmäher an einem Baum eingeklemmt wurde. Nach Angaben der Polizei in Offenburg mähte der Junge an einem abschüssigen Hang, als ihn das Gerät aus noch ungeklärter Ursache an den Baum drückte.

Textgröße ändern:

Familienangehörige eilten dem Jungen zur Hilfe und versuchten, ihn wiederzubeleben. Herbeigerufene Rettungskräfte brachten den 13-Jährigen nach Offenburg in ein Krankenhaus. Dort starb er an seinen schweren Verletzungen.  (O.Tatarinov--DTZ)