Deutsche Tageszeitung - Schauspieler Jason Bateman mit Stern in Hollywood geehrt

Schauspieler Jason Bateman mit Stern in Hollywood geehrt


Schauspieler Jason Bateman mit Stern in Hollywood geehrt
Schauspieler Jason Bateman mit Stern in Hollywood geehrt / Foto: ©

Drei Jahrzehnte nach seinem Durchbruch mit "Teenwolf II" ist der Schauspieler Jason Bateman mit einem Stern in Hollywood geehrt worden. Er schätze sich "sehr dankbar und glücklich", über so viele Jahre im Filmgeschäft durchgehalten zu haben, sagte der 48-Jährige am heutigen Donnerstag (27.07.2017) auf dem berühmten "Walk of Fame".

Textgröße ändern:

Jennifer Aniston, mit der Bateman für mehrere Filme vor der Kamera stand, und sein Serienpartner aus "Arrested Development", Will Arnett, hielten Reden, in denen sie ebenfalls das Durchhaltevermögen ihres Kollegen hervorhoben. Bateman hatte bereits mit zwölf Jahren seine erste Fernsehrolle: Er spielte in der auch in Deutschland bekannten Serie "Unsere kleine Farm" mit.

Für seine Rolle in "Arrested Development" wurde Bateman 2005 und 2013 für den US-Fernsehpreis Emmy nominiert. Derzeit ist der zweifache Vater in der Netflix-Serie "Ozark" zu sehen.  (Y.Leyard--DTZ)