Deutsche Tageszeitung - Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater

Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater


Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater
Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater / Foto: © AFP/Archiv

Der Schauspieler Heino Ferch empfindet großes Glück als vierfacher Vater. "Es ist ein großes Geschenk", sagte der 60-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vormeldung vom Mittwoch über sein viertes Kind, den zweijährigen Karl. "Wenn einmal eine trübe Wolke zum Thema 60 auftaucht, dann kommt er um die Ecke und dann sagst du wieder, ja, das ist richtig, dass er da ist", fügte Ferch hinzu.

Textgröße ändern:

Das habe mit Lebensfreude und der Liebe zu Kinder zu tun. Es sei nochmal eine Herausforderung gewesen, aber es sei "superschön". Die nächsten Generationen müssten sich mit dem Problem des Klimawandels anders auseinandersetzen. "Ich kann meine Kinder aber dahin erziehen, dass sie umsichtig, wach und klug werden und intelligentes Werkzeug bekommen, um in dieser Welt zu leben und zu überleben", sagte Ferch.

(V.Varonivska--DTZ)

Empfohlen

Chanels graue Eminenz Eliane Heilbronn im Alter von 99 Jahren gestorben

Eliane Heilbronn, die graue Eminenz der französischen Luxusgruppe Chanel, ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Die Trauerfeier finde im Familienkreis statt, teilte Chanel am Montag in Paris mit. Heilbronns Söhne Alain und Gérard Wertheimer führen Chanel, Heilbronn war Zeit ihres Lebens eine wichtige Beraterin in dem Unternehmen.

Zug bleibt kurz vor Bahnhof liegen: Feuerwehr hilft mehr als 100 Reisenden heraus

Die Feuerwehr hat im nordrhein-westfälischen Schwelm mehr als hundert Reisende aus einem Zug geholt, der wegen eines Oberleitungsschadens auf freier Strecke liegen geblieben war. Ein Baum war zuvor am Samstagabend in die Oberleitung gefallen, wie die Feuerwehr in Schwelm am Sonntag mitteilte.

Unbekannte stehlen 18 Zebrafinken aus Voliere in Rheinland-Pfalz

Unbekannte haben 18 Zebrafinken aus einer Voliere in Rheinland-Pfalz gestohlen. Die Ziervögel waren in einem privaten Käfig in Waldleiningen untergebracht, wie die Polizei in Kaiserslautern am Freitag mitteilte. Den Tatzeitraum grenzten die Beamten auf Dienstagabend bis Mittwochmorgen ein.

Zweijähriger stürzt in Sachsen in metertiefen Schacht: Junge mit Baggern befreit

Ein zweijähriger Junge ist in Sachsen mit Hilfe von Baggern aus einem rund drei Meter tiefen Schacht gerettet worden. Das Kind wurde nach dem Unfall am Donnerstag in Pirna im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in ein Krankenhaus gebracht, wie die Dresdner Polizei am Freitag mitteilte. Die Abdeckung eines Regensickerschachts auf einer Grünfläche hatte unter dem Jungen nachgegeben.

Textgröße ändern: