Deutsche Tageszeitung - Kylie Minogue hält jüngere Generation für aufgeschlossen gegenüber älteren Stars

Kylie Minogue hält jüngere Generation für aufgeschlossen gegenüber älteren Stars


Kylie Minogue hält jüngere Generation für aufgeschlossen gegenüber älteren Stars
Kylie Minogue hält jüngere Generation für aufgeschlossen gegenüber älteren Stars / Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

Die mit ihrem Sommerhit "Padam Padam" gerade wieder äußerst erfolgreiche Popsängerin Kylie Minogue hält die jüngere Generation für aufgeschlossener gegenüber älteren Stars im Pop-Business. "Es gibt weniger Altersdiskriminierung", sagte die 55-Jährige dem "Spiegel". Die Kids waren es, die über 'Padam Padam' gesagt haben: 'Das ist ein Banger. Wir lieben es.' Sie sind die am wenigsten altersdiskriminierenden Menschen."

Textgröße ändern:

Die 1987 mit "I should be so lucky" erstmals weltweit erfolgreiche Australierin verdankt ihren aktuellen Erfolg auch der Social-Media-Plattform TikTok, wo "Padam Padam" vor dem Einstieg in die Charts ein Erfolg wurde.

(U.Stolizkaya--DTZ)

Empfohlen

Rock-Altstar Rod Stewart kündigt sein Comeback beim Glastonbury-Festival an

Rock-Altstar Rod Stewart hat sein Comeback beim Glastonbury-Festival angekündigt. Er sei "begeistert", kommenden Juni bei dem weltberühmten Musikfestival im Südwesten Englands zu spielen, erklärte der 79-Jährige am Dienstag. Der Brite, der durch Hits wie "Maggie May", "Da Ya Think I'm Sexy" und "I Am Sailing" bekannt ist, hat die besondere Ehre, als eine der "Legenden" in Glastonbury auf der Bühne zu stehen.

Chanels graue Eminenz Eliane Heilbronn im Alter von 99 Jahren gestorben

Eliane Heilbronn, die graue Eminenz der französischen Luxusgruppe Chanel, ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Die Trauerfeier finde im Familienkreis statt, teilte Chanel am Montag in Paris mit. Heilbronns Söhne Alain und Gérard Wertheimer führen Chanel, Heilbronn war Zeit ihres Lebens eine wichtige Beraterin in dem Unternehmen.

Zug bleibt kurz vor Bahnhof liegen: Feuerwehr hilft mehr als 100 Reisenden heraus

Die Feuerwehr hat im nordrhein-westfälischen Schwelm mehr als hundert Reisende aus einem Zug geholt, der wegen eines Oberleitungsschadens auf freier Strecke liegen geblieben war. Ein Baum war zuvor am Samstagabend in die Oberleitung gefallen, wie die Feuerwehr in Schwelm am Sonntag mitteilte.

Unbekannte stehlen 18 Zebrafinken aus Voliere in Rheinland-Pfalz

Unbekannte haben 18 Zebrafinken aus einer Voliere in Rheinland-Pfalz gestohlen. Die Ziervögel waren in einem privaten Käfig in Waldleiningen untergebracht, wie die Polizei in Kaiserslautern am Freitag mitteilte. Den Tatzeitraum grenzten die Beamten auf Dienstagabend bis Mittwochmorgen ein.

Textgröße ändern: