Deutsche Tageszeitung - NBA: Schröder und OKC von Milwaukee überrollt

NBA: Schröder und OKC von Milwaukee überrollt


NBA: Schröder und OKC von Milwaukee überrollt
NBA: Schröder und OKC von Milwaukee überrollt / Foto: ©

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Oklahoma City Thunder sind in der NBA von den Milwaukee Bucks förmlich überrollt worden. OKC verlor in Milwaukee mit 86:133, Schröder steuerte in 21 Minuten Spielzeit neun Punkte und einen Rebound bei. Herausragend bei den Bucks war Giannis Antetokounmpo mit 32 Punkten, 13 Rebounds und sechs Assists.

Textgröße ändern:

Eine Niederlage gab es auch für Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks beim 118:126 gegen Miami Heat. Kleber stand 29 Minuten auf dem Parkett und kam auf acht Punkte, sechs Rebounds und drei Assists. Die Washington Wizards mit Isaac Bonga und Moritz Wagner verloren gegen Utah Jazz mit 119:129.

(B.Izyumov--DTZ)

Empfohlen

Ferrari-Zugang Hamilton: "Neue Chancen ergreifen"

Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton will bei seinem neuen Arbeitgeber Ferrari "neue Chancen ergreifen, hungrig bleiben und zielgerichtet voranschreiten". Dies schrieb der 39-jährige Brite, der seit Neujahr offiziell bei der Scuderia unter Vertrag steht, in einem Beitrag auf der Karriereplattform LinkedIn.

"Alles schief": Hummels über schwierige Anfangszeit in Rom

Rio-Weltmeister Mats Hummels sieht seine Reservistenrolle in der Anfangszeit bei der AS Rom als komplizierteste Zeit seiner Laufbahn. "Es war eine ungewöhnliche Situation, in meiner 18-jährigen Karriere habe ich immer meinen Wert gezeigt, auch bei wichtigen Spielen", sagte der Innenverteidiger der römischen Tageszeitung Il Messaggero: "Es war ein Moment, in dem alles schief lief." Trainer Ivan Juric habe ihm einfach "keine Chance gegeben, zu spielen."

Hartenstein mit 13. Sieg in Serie - auch Schröder gewinnt

Isaiah Hartenstein und Oklahoma City Thunder bleiben in der Basketball-Profiliga NBA auch im neuen Jahr das Team der Stunde. Die Mannschaft um den deutschen Center gewann gegen die Los Angeles Clippers dank einer Steigerung in Halbzeit zwei souverän mit 116:98 und baute ihre Siegesserie auf 13 Partien aus. Auch Dennis Schröder feierte mit den Golden State Warriors einen nie gefährdeten 139:105-Erfolg gegen die Philadelphia 76ers.

"Kann es kaum erwarten": Littler "heiß" auf ersten WM-Titel

Wunderkind Luke Littler hat nach seinem Finaleinzug bei der Darts-WM den ganz großen Wurf fest im Visier. "Ich bin heiß auf meinen ersten WM-Titel", sagte der 17-Jährige nach dem 6:1 gegen Steven Bunting bei Sky Sports: "Offensichtlich spiele ich noch viel besser als letztes Jahr, die vielen Titel über das Jahr haben dazu beigetragen. Aber natürlich schaut man auf den größten Titel. Ich kann das Finale kaum erwarten."

Textgröße ändern: