Deutsche Tageszeitung - Kerber nur noch auf Platz 14 - Zverev nun Vierter

Kerber nur noch auf Platz 14 - Zverev nun Vierter


Kerber nur noch auf Platz 14 - Zverev nun Vierter
Kerber nur noch auf Platz 14 - Zverev nun Vierter / Foto: ©

Angelique Kerber (29) ist in der Tennis-Weltrangliste nach ihrem Erstrunden-Aus bei den US Open auf Platz 14 abgerutscht. Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin aus Kiel ist damit so schlecht platziert wie seit M

Textgröße ändern:

US-Open-Siegerin Sloane Stephens kletterte am Montag von Platz 83 auf Position 17. An der Spitze l

Empfohlen

"Werden alles tun": Kiel heiß auf Magdeburger Hexenkessel

SC Magdeburg gegen THW Kiel, amtierender Meister gegen Rekordmeister - das Duell zweier Titelkandidaten: Druck, meint Stefan Kretzschmar vor dem Bundesliga-Topspiel am Sonntag (18.00 Uhr/Dyn), "ist auf jeden Fall auf dem Spiel und es wird ein spektakuläres Spiel werden, keine Frage". Zu einer Prognose wollte sich die Handball-Ikone im Dyn-Format "Kretzsche & Schmiso" aber nicht hinreißen lassen.

Nach der Karriere: Trainerjob für Gündogan "naheliegend"

Der ehemalige DFB-Kapitän Ilkay Gündogan möchte dem Fußball nach seiner aktiven Karriere auf jeden Fall erhalten bleiben und sein Spielverständnis als Trainer weitergeben. "Das wäre der Wunsch. Am naheliegendsten wäre der Trainerweg", sagte der 33-Jährige bei Sky: "Die Trainerlaufbahn ist schon eine Richtung, in die ich denke."

Mainzer Selbstkritik nach erstem Sieg: "Schlechtes Spiel"

Bo Henriksen lachte verschmitzt, doch vollends zufrieden konnte der Trainer des FSV Mainz 05 nicht sein. "Wir haben ein sehr schlechtes Spiel gespielt", sagte der Däne nach dem 3:2 (2:1) beim FC Augsburg und dem ersten Saisonsieg der 05er bei DAZN und stimmte damit in die kollektive Mainzer Selbstkritik ein.

Joshua will zurück auf den WM-Thron

Plötzlich knallten bei Anthony Joshua die Sicherungen durch. Er werde seinem Gegner Daniel Dubois "diesen Stuhl über das Gesicht ziehen", warnte der frühere Box-Weltmeister, wenn jener nicht aufhöre, ihn zu provozieren. Nach einem kurzen Wortgefecht sprangen beide Kämpfer auf und mussten von ihren Promotern getrennt werden. Nun, fast drei Monate nach diesem denkwürdigen Interview, treffen sie sich im Ring wieder.

Textgröße ändern: