Deutsche Tageszeitung - Musiker Max Giesinger sucht noch seine Traumfrau

Musiker Max Giesinger sucht noch seine Traumfrau


Musiker Max Giesinger sucht noch seine Traumfrau
Musiker Max Giesinger sucht noch seine Traumfrau / Foto: ©

Der Musiker Max Giesinger ist noch auf der Suche nach einer Partnerin. "Da hat sich bisher leider nichts ergeben", sagte der 30-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Ich glaube, ich treffe meine Traumfrau im echten Leben, wenn ich am wenigsten damit rechne." Es sei schwer, wenn man immer unterwegs sei und so in der Öffentlichkeit stehe wie er.

Textgröße ändern:

Seine berufliche Karriere sieht Giesinger als "riesiges Glück". Der Teilnehmer der Castingsendung "The Voice of Germany" bezeichnete sich als einen "der wenigen, der es nach einer Castingshow geschafft hat". Er räumte aber ein, dass nach seiner Teilnahme im Jahr 2012 "ein paar echt schwere Jahre folgten, wo niemand etwas von mir wissen wollte".

(W.Uljanov--DTZ)

Empfohlen

Thüringen: Dreijährige betätigt im Auto SOS-Taste und löst Polizeieinsatz aus

Im thüringischen Jena hat ein dreijähriges Mädchen beim Spielen im Auto unabsichtlich einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das Kind kam am Sonntagnachmittag im elterlichen Fahrzeug auf die sogenannte SOS-Taste, die für Notrufe gedacht ist, wie die Polizei am Montag mitteilte. Daraufhin wurde die Dreijährige automatisch mit einem privaten Sicherheitsdienst verbunden.

Urteil: Katzenhalterin haftet für Kosten von Tierklinik bei Notfallbehandlung

Wenn Fremde ein akut krankes Haustier finden und zur Tierklinik bringen, haften die Halter für die Kosten der Notbehandlung. Die Behandlung sei in ihrem Interesse, erklärte das Amtsgericht München am Montag. Es gab der Klage gegen eine Katzenbesitzerin statt.

Durchsuchungen bei Berliner Polizist wegen Versicherungsbetrugs

Weil er falsche Angaben bei der Anmeldung seines Fahrzeugs gemacht und eine Versicherung betrogen haben soll, sind Berliner Polizisten am Montagmorgen zu Durchsuchungen bei einem Kollegen ausgerückt. Gegen den 24-Jährigen sowie seine Eltern werde wegen gewerbsmäßigen Betrugs ermittelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam mit.

Kindesmissbrauch per Livestream: Prozessbeginn gegen 45-Jährigen in Stuttgart

Wegen des Missbrauchs mehrerer Mädchen in Asien per Livestream über das Internet muss sich ein 45-Jähriger vor dem Landgericht Stuttgart verantworten. Zum Prozessbeginn wurde am Montag die Anklage verlesen, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Zudem wurden zwei Polizeibeamte als Zeugen vernommen.

Textgröße ändern: